Ein neues Kapitel

Hello zusammen,

wenige Monate ist es her, dass ich von mir hören lassen hab. Ich war ein wenig im Zwiespalt ob diese ganze Blog-Sache wirklich sein muss – heute aber fühle ich es (schmunzelnd).

Vor etwa 4 Tagen bekam ich die Mail von der Schauspielschule. Im Anhang der Stundenplan und dass es in 6 Wochen losgeht!

Wow – 6 Wochen noch. Ich habe etwa ein Dreivierteljahr auf diesen Tag gewartet und bald ist er da. Sehr schön!

Jetzt steigt die mit Vorfreude geladene Nervosität schon ein wenig.

Ich erinnere mich gut an die Zeit in Los Angeles in der ich zum ersten Mal Schauspiel Unterricht genommen habe und puh – war ich nervös. Natürlich hoffe ich mich da etwas gebessert zu haben, aber selbst wenn – ein wenig Nervosität gehört immer dazu, wenn man neue Dinge wagt.

In diesem Zuge wäre es interessant zu wissen, ob oder was du/ihr als Leser denn vielleicht von der Ausbildung zum Filmschauspieler wissen wollt. Wenn ihr Fragen habt oder eventuell sogar Wünsche nach einem ausführlichen Artikel dann schreibt mir doch einfach eine Mail in meinem Kontakt-Formular oder kontaktiert mich mit einer DM auf Instagram (@philbeckr).

Das war’s erst einmal wieder von mir. Bis bald,

Phil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: